Gemaltes

Gemalt und gezeichnet

Als Holzbildhauerin zeichne ich natĂĽrlich vorher meine EntwĂĽrfe, bevor ich zum Stechbeitel greife. Holzarbeit und kleines Kind sind eine schwierige Kombination, deshalb konzentriere ich mich zur Zeit mehr auf’s Zeichnen und Illustrieren.

Alltag mit Baby

Mit der Geburt des ersten Babys verändert sich das Leben total. Der kleine Mensch mit dem lauten Organ ist nun immer dabei und bestimmt den Tag mit. Hier sind die schönen und bizarren Momente im Leben frischgebackener Eltern eingefangen.

Alltag mit Kind

Nach dem ersten Geburtstag, wenn das Baby anfängt zu laufen und die ersten Sprachversuche von sich gibt, wird es zum Kind und der Alltag noch turbulenter.

Fantastisches

Bunte Illustrationen fĂĽr Kinderbuch-Projekte und Postkarten-Designs.

Charaktere

Angefangen mit dem Illustrieren meiner wilden Familienbande, freue ich mich auf weitere starke Persönlichkeiten, die auf Papier gebracht werden möchten.