Geschnitztes

Geschnitztes

Als Holzbildhauerin schnitze ich maritime Szenen und Themen unserer Erde: Liebevoll gefertigte Reliefs sowie markante Skulpturen für Garten oder Wohnzimmer. Dass ich das Meer samt seiner wunderbaren Kreaturen liebe, spiegelt sich in vielen meiner Arbeiten wieder. Ich forme und schnitze besonders gerne Körper von Tieren und Menschen, außerdem fasziniert mich das Spiel mit verschiedenen Gesichtszügen und -ausdrücken.

 

Meine Werke sind ausnahmslos Unikate, naturbelassen oder individuell veredelt mit Öl- oder Acrylfarbe und Leinöl.

Ich freue mich über Menschen, die die Schönheit der Natur in einem Detail Holzmaserung sehen können und um die wohnliche Bereicherung wissen, die ein handgefertigtes Kunstwerk darstellt.

Gern mache ich Ihnen ein Angebot, um Ihre WĂĽnsche zu realisieren!

 

Kontakt
geschnitzter Krake auf Stele aus Lindenholz

Plastik

Figuren und Skulpturen aus verschiedenen Hölzern.

Relief

Reliefs aus Gips, Ton und Holz 

TĂĽrschild aus Holz mit Familiennamen

Verschiedenes

Z.B. eine Toreinfahrt, eine Schale usw.